Senior IT-Systemadministrator*in Microsoft

Fachskills:

  • Windows Server Konfiguration,Installation, Administration und Support
  • Konzeption und Design von Windows Domänen
  • Microsoft Betriebssysteme (Client & Server, Active Directory)
  • VMWare, Hyper V
  • Gute Kenntnisse in Gruppenrichtlinien
  • PowerShell
  • Microsoft 365
  • Azure
  • Windows Server

 

  • Projekterfahrung
  • ITIL Praxis

Was macht ein Windows-Administrator bei der ce?

Image

Als Windows-Administrator setzen wir Sie in interessanten Projekten von unseren Kunden ein. Je nach Projekt arbeiten Sie Remote von Zuhause, bei uns im Büro oder direkt bei dem Kunden vor Ort.

Sie werden bei den unterschiedlichsten Kunden vom KMU, Behörden bis zum DAX-Unternehmen eingesetzt.

Als IT-Dienstleister ist die ce seit 2001 in ganz Deutschland erfolgreich aktiv. Wenn auch Sie mit Leidenschaft neue Lösungen entwickeln und neue Herausforderungen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@ce.de.

Was Du bei der ce findest!

wechselnde Herausforderungen


Viel Abwechslung!

Bei der ce findest du interessante Herausforderungen unterschiedlichster Art. Wir arbeiten für Banken, Behörden, KMUs und haben auch eigene Entwicklungen. Für Dich bedeutet dies, Abwechslung und durch die unterschiedlichsten Projekte hast du die Möglichkeit deine Skills ständig weiterzuentwickeln.

Team


Ein buntes Team!

Du findest bei der ce ein Team von Developern. Jeder ist auf sein Thema spezialisiert und hat sein Projekt. Das Wissen wird im Team geteilt und ein starkes Team wartet für Fragen, Probleme und Herausforderungen auf Dich!

Eben ein Team von starken Spezialisten!

This image for Image Layouts addon


Selbständiges Arbeiten

Im Projekt vertritts Du die ce,

triffst Entscheidungen und bist in deiner Arbeit sehr frei.

Du genießt alle Vorteile einer selbständigen Arbeit und bist gesichert
durch ein starkes ce-Team im Hintergrund!

Team


Skill-Pflege!

Du hast bereits Dein Thema gefunden?
Super!
Gemeinsam finden wir Deine Entwicklungsmöglichkeiten.

Du hast die Möglicheit dich als Experte weiterzuentwickeln
und Deine Profil ständig weiterzuentwickeln.

Lebenslanges Lernen ist unsere Leidenschaft!

auf zur ce


Dienstfahrzeug

klar, gibt es bei uns!

#im Team auf Augenhöhe und respektvolles Miteinander

Zur ce bin ich gekommen, da ich Abwechslung in meinem Job vermisst habe und die Möglichkeiten sich fachlich weiterzuentwickeln auch limitiert waren.

Mit der ce habe ich jetzt einen Arbeitgeber gefunden, der es mir ermöglicht mich ständig weiterzuentwickeln und dieses neue Wissen in abwechslungsreichen Projekten einzusetzen.

Und wenn ich eine neue Herausforderung suche finden wir die gemeinsam für mich und ich bekomme ein neues Projekt. So kann ich bei einem Arbeitgeber bleiben. Für mich, ideal!

Besonders freue ich mich, dass ich neben der selbständigen Arbeit ein gutes Team im Hintergrund habe. 

Wenn ich Unterstützung brauche, ein neues Thema mich beschäftigt, schließe ich mich schnell mit meinen Kollegen zusammen und bekomme Hilfe! Gut zu wissen, ein Team mit spannenden Skills zu haben.

This image for Image Layouts addon


im Team voneinander lernen und Perspektiven erweitern

Teamarbeit bedeutet für uns, da zu sein wenn es brennzlich wird und das KnowHow von Vielen gebraucht wird! Schwarmintelligenz halten wir für ein Erfolgsmodell und freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst!

Interesse?


Vereinbare einfach einen ersten virtuellen Termin, damit wir uns kennenlernen.
Juan Luis López López steht als Managing Partner von Anfang an zur Verfügung.

Hier geht es zum Kontakt oder schicke uns Deine Kurzbewerbung an bewerbung[a]ce.de,
die wir natürlich vertraulich behandeln.

Image

Consulting

Websolutions

Softwarelösungen

InClure - Beilagenmanagement

InPage - Druckereimanagement

JWarehouse - Materialmanagement

ce

Kontakt

Fon: 0221 | 29 21 16 - 0
E-Mail: info[@]ce.de

Trainingsfinder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer adipiscing erat eget risus sollicitudin pellentesque et non erat. Maecenas nibh dolor, malesuada et bibendum a, sagittis accumsan ipsum. Pellentesque ultrices ultrices sapien, nec tincidunt nunc posuere ut. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam scelerisque tristique dolor vitae tincidunt. Aenean quis massa uada mi elementum elementum. Nec sapien convallis vulputate rhoncus vel dui.
Image
Standort Köln

ce - corporate education GmbH
Bonner Straße 178
50968 Köln
Fon: +49 221 | 29 211 6 - 0
Fax: +49 221 | 29 211 6 - 19